Oamscheim, Pizza und viel Sonne

oascheim 4 20180516 1059364206Passend zur Jahreszeit traf sich die Jugend am 7. April zum Oamscheim am Sportplatz in Beyharting. Die Idee einen gemeinsamen Spielenachmittag im Anschluss an den StickerStars Auftritt in Rott zu veranstalten stieß auf große Zustimmung.

Wer sich beim Oascheim sein Taschengeld nicht aufbessern wollte konnte derweilen die Sonne genießen oder eine runde Fußball-Rugby spielen. Nachdem die bunten Eier nach ihrem sportlichen Einsatz nicht mehr allzu genießbar aussahen wurde zur Stärkung lieber Pizza bestellt und in echtem Teamwork gemeinsam verspeißt.

oascheim 3 20180516 1780344825Frisch gestärkt wurden in zweier Teams noch Wettkämpfe im Eierlauf und Schubkarrnfahren abgehalten, welche zum Glück unentschieden und verletzungsfrei endeten.

Ein wunderschöner vorsommer Nachmittag, der mit Sicherheit nicht der letzte seiner Art war.